¡Premiado!

Bei der alljährlichen Preisverleihung „Bus of the Year“ der spanischen Fachzeitschrift Viajeros kürt der spanische Bussektor u.a. Fahrzeuge aus dem Segment Micro-/ Minibusse Citybus und Reisebus. Auch in diesem Jahr wurde das Event von Spheros Ibérica co-gesponsert.  Unter den 400 geladenen Gästen befanden sich die Geschäftsführer und Vertreter aller namhaften Bushersteller, deren lokale Importeure sowie Repräsentanten der spanischen Regierung. Ausgezeichnet in der Kategorie Coach wurde der SETRA TopClass 500 mit der Aquasphere II von Spheros.

Rainer Kolodzie und Michael Werlik (Spheros Ibérica) bei der Preisverleihung „Bus of the Year“ in Madrid.

Dieser Beitrag wurde unter Marketing abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.