Spheros auf der busworld in Kortrijk 2013

Vom 18. – 23. Oktober öffnete die größte und wichtigste Busmesse der Welt ihre Pforten. Über 300 Aussteller und 32.000 Besucher kamen zur busworld nach Kortrijk. Spheros zeigte auf über 150 qm Standfläche in der Rambla Nord den Kunden, Geschäftspartnern, Pressevertretern und allen anderen Interessierten intelligente HVAC-Systemlösungen und leistungsstarke Komponenten für die Zukunft.

Der Eingang des Spheros Messestandes in der Rambla Nord (R25).

Auf über 150 qm Standfläche präsentierte sich Spheros auf der busworld 2013

Ein absolutes Highlight auf der Messe: Die Wand „Heizen, Klimatisieren und Lüften für elektrische Mobilität“

Auf großes Interesse stieß zudem das neue Spheros Body Interface (SBI), das anlässlich der Messe erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Das besondere am Spheros Stand war die systemische Darstellung und die Erlebbarkeit der Produkt-Inseln

Auch Kunden, Partner und die Presse waren begeistert von der Standkonzeption und den vielen Produktneuheiten am Spheros Stand

Erstmals wurde auch unsere Kompetenz im Bereich der integrierten Klimasysteme präsentiert. (Energiestation, Verflüssiger und Dachbox wurden so positioniert, dass der Besucher sehen konnte, wie die Hardware in der dahinter liegenden Busgraphik verteilt ist.)

Eine durchaus erfolgreiche Messe, die in vielerlei Hinsicht eine Premiere war! Ein großes „Dankeschön“ an alle die hierzu beigetragen haben!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.