Best Bus Climate für Indien

Spheros zeigte auf der diesjährigen Busworld India in Mumbai sein breites Sortiment aus den drei Geschäftsbereichen Kühlen – Heizen –  Lüften.

In Halle 1 Stand C14 päsentierte das indische Team der deutschen Spheros GmbH speziell auf den Markt zugeschnittende Produktlösungen, z.B. die kraftvolle CC 225 für den Midibusbereich, ebenso die modulare Aerosphere Tropical.

Bei der neuen Heizungsgeneration überzeugte die Thermo E mit hoher Leistung, Robustheit und Effizienz. Höhepunkt war die Livedemonstration der Lüftungseinheit CityVent – clever  und effizient für Stadtbusse.

Der Stand war sehr gut besucht, das Engagement des Teams geschätzt bei Kunden und Wettbewerb. 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.