Gold für Spheros North America

Für beste Lieferperformance erhielt Spheros NA den „Delivery Performance Award in Gold 2011“ von New Flyer, einem der Top-Kunden in den USA und Kanada.

New Flyer bedankt sich mit dieser Auszeichnung und bestätigt, dass  Spheros NA als Lieferant und Partner die Erwartungen in allen Punkten erfüllen konnte. Stolz kann die noch junge Spheros Gesellschaft auch sein auf einen Spitzenplatz im Supplier Performance Programm der Gillig Corporation, einem weiteren bedeutenden Bus-OEM in Nordamerika.  97,8% aller erreichbaren Punkte brachten Spheros NA den Titel des  Strategic Supplier ein.

Dieser Beitrag wurde unter Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.