Werksbesuch bei EvoBus in Ulm

Das Spheros Team bestehend aus Fabienne Ehmann, Andrea Leopold, Jürgen Goesele, Carsten Schmidt und Ralf Häring besuchten diese Woche das Evobus Werk in Ulm. Nach Vorstellung einiger wichtiger Eckdaten zum Unternehmen ging es in die Produktionshallen, wo die Klimaspezialisten die verschiedenen Schritte der Busproduktion bis zum wohl bekanntesten Teil, dem Aufbau einer Spheros Klimaanlage, hautnah miterleben durften. Zum Ende konnte das Spheros Team in der Auslieferungshalle die aktuellen Mercedes und Setra sowie einige Oldtimer Modelle dann noch in Vollendung bewundern. Dabei sind auch ein paar schöne Fotos entstanden. Vielen Dank noch mal an Hans Reinhardt für die informative Tour!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.