Spheros AC für Sri Lanka

Ab März werden alle Stadtbusse, die vom indischen OEM Ashok Leyland nach Sri Lanka exportiert werden, mit Spheros Klimasystemen (v.a. Aerosphere 400) ausgerüstet sein. Mehr als 100 dieser Anlagen wurden in den letzten fünf Monaten bereits geliefert, zusätzlich CC300-Einheiten für Reise -und Überlandbusse. Ein autorisertes Servicenetz unterstützt Busbetreiber vor Ort. Mit unserem Engagement in diesem Projekt konnten wir das Vertrauen von Ashok Leyland als Klima-Partner gewinnen und unseren Markt in Sri Lanka festigen.
Ashok Leyland ist neben TATA Marcopolo einer der großen Bushersteller Indiens.  
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.