Erfolgreiche IAA-Bilanz

Rund 250.000 Besucher kamen auf diesjährige IAA in Hannover, um sich einen Überblick über die Innovationen der Branche zu verschaffen. Wobei der Anteil der Fachbesucher bei bemerkenswerten 86 Prozent lag! Im Fokus der Leitmesse für Transport, Logistik und Mobilität standen die Zukunftsthemen Digitalisierung, Elektromobilität und urbane Logistik.

Auch wir blicken auf eine erfolgreiche Messezeit zurück: Erstmalig konnten wir uns gleich an zwei Standorten präsentieren. Zum einen im Verbund mit unserem neuen Mutterkonzern Valeo in Halle 16 und zum anderen wie gewohnt in der Bushalle 11. Hier drehte sich alles um das Thema Parts & Service, das neue Brenner-Austauschkonzept und das neue Fast-Way-Lager.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Servicepartnern und Interessanten für die zahlreichen Besuche auf unserem Messestand und die konstruktiven Gespräche, die wir führen konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.