Spheros auf der IAA 2016

Spheros verzichtet in diesem Jahr auf der IAA Nutzfahrzeuge auf eine große Produktshow und fokussiert seinen Messeauftritt in Halle 11 Stand F02 auf Originalteile und Service.

Dabei werden neue Servicekonzepte und Spheros Originalteile präsentiert und das neue Fast-Way Lager für eine noch schnellere Belieferung von Ersatzteilen, Baugruppen und Aufdachanlagen, vorgestellt, welches neben dem gesamten Ersatzteilspektrum auch komplette Baugruppen und Aufdachklimaanlagen bereit und sofort lieferbar hält.

Selbstverständlich steht Spheros seinen Kunden aber mit allen wichtigen Busklima-Themen zum konstruktiven Dialog und Austausch zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Marketing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.