Spheros geht baden

Mit dem so genannten Wonder Bus hat Spheros sicher das außergewöhnlichste Verkehrsmittel, das Dubai zu bieten hat,  ausgestattet. Das riesige Amphibien-Fahrzeug bietet Platz für ca. 44 Personen und ist auf Dubais Flüssen für – höchst komfortable – touristische Rundtouren im Einsatz.

Einige dieser Wasserbusse wurden mit der Aerosphere Super Trope 44 kW klimatisiert. Überzeugt hat den Kunden insbesondere die extrem hohe Leistungsfähigkeit der Anlage (hoher Luftstrom und hervorragende Kühlkapazität). Angetrieben von einem Powerpack, das sich im Heck des Fahrzeugs befindet, kann die Super Trope als einzige Anlage im Markt die enorme Kühlkapazität zur Verfügung stellen und den extremen Kühlanforderungen vor Ort garantiert nachkommen. Um eine gleichmäßige Kühlung im gesamten Fahrzeug zu erreichen, wurde für den Kunden zusätzlich ein spezielles Luftkanalsystem entwickelt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.