Fast-Way: Passender Ersatz in 24h

Spheros nimmt neues Lager in Betrieb und führt gleichzeitig ein Online-Kundenportal (www.fast-way.eu) mit Bestellfunktion für Vertriebspartner ein.

Spheros hat mit dem Aufbau und Start seines neuen Fast-Way Lagers in
Neckartailfingen bei Stuttgart einen wesentlichen Schritt zur Optimierung der Teileverfügbarkeit und Deckung der Kundenbedarfe getan. Mit einem Basis-Bestand von mehr als 2.000 unterschiedlichen Artikeln ist das gesamte Ersatzteilspektrum der Spheros Produktwelt abgedeckt. Darüber hinaus verfügt das Fast-Way Lager über komplette Baugruppen und Aufdach-Klimaanlagen wie die Citysphere oder Aerosphere World. So können Kunden, die z.B. einen Totalschaden einer Klimaanlage durch einen Unfall hatten aufgrund der schnellen Verfügbarkeit sofort versorgt werden.

Online informiert
Aber nicht nur die Verfügbarkeit der Teile konnte optimiert werden, sondern auch der Versand und Service zum Kunden hin. So werden lagernde Teile werktags binnen 24h versendet. Über das Online-Kundenportal www.fast-way.eu haben die Vertriebs- und Servicepartner mit individuellen Zugangsdaten die Möglichkeit den Bestand der einzelnen Artikel direkt zu überprüfen und auch Bestellungen direkt auszulösen. Auf diesem Wege sparen die Partner und Kunden deutlich mehr Zeit und können zudem optimaler planen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.