Optimaler Service dank Servicemobile

Mit dem Ziel dem Kunden einen optimalen und flächendeckenden Service anbieten zu können, hat Spheros sein vorhandenes Servicenetz um eine weitere Komponente ergänzt. So verfügt Spheros seit Ende des letzten Jahres über zwei erfahrene Servicetechniker inklusive vollausgestatteter Servicemobile, die schnell und flexibel zum Einsatz gebracht werden können.  In der Regel werden Kundenanfragen bei technischen Problemen, Wartungsarbeiten  oder Reparaturen durch die Spheros Hotline, den Servicestellen oder Servicepartner abgedeckt. In sehr komplexen Vorgängen waren zudem unsere Regional Manager unterstützend und beratend tätig. Mit den Servicemobilen kann nun auf Anfrage auch die mobile Einsatztruppe Probleme lösen. Darüber hinaus umfasst das Aufgabengebiet der Servicetechniker nicht nur die Reparatur und Wartung von Spheros Klimaanlagen und Heizungen, sondern geht hin bis zur kompletten Nachrüstung ganzer Klima-  und Heizungssysteme. Hierbei kommen die exzellente Ausbildung und der langjährige Erfahrungsschatz der Servicetechniker den Kunden zu Gute, was sich in einem punktgenauen und professionellen Service widerspiegelt.

Unsere Servicetechniker Thomas Kasparz (oben) und Peter Schommers.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.