Spheros auf der UITP in Mailand

Im Rahmen der alle zwei Jahre stattfindenden „UITP – Internationale Ausstellung und Kongress für Mobilität und öffentlichen Nahverkehr“ präsentierte sich Spheros mit seinen effizienten und ressourcenschonenden Klima-Systemen für Busse. Obendrein konnten die Spheros-Anlagen direkt auf den neuesten Busmodellen der Hersteller begutachtet werden.

Die Fachmesse ist eine herausragende globale Plattform für Industrie und Betreibergesellschaften der Bus-Branche und bietet Besuchern und Ausstellern die Möglichkeit, die neuesten Marktentwicklungen der öffentlichen Verkehrsmittel zu entdecken.

REVO-E auf Volvo 7900,   Citysphere auf Buzankaya,   REVO ART auf Solaris Urbino,   REVO auf EvoBus
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.