REVO fürs Königreich

Großer Erfolg für die spanische Niederlassung von Spheros: das Unternehmen wurde von CaetanoBus/Portugal mit der Klima-Ausstattung von 127 Bussen für das Emirat Bahrain mit einem Gesamtvolumen von rund 1 Mio. EUR beauftragt. In Heißländern wie Bahrain wird einer Busklimaanlage viel abverlangt: So muss bei hohen Außentemperaturen von max 50°C innerhalb kürzester Zeit eine maximale Kälteleistung aufgebracht werden, um eine Innenraumtemperatur von ca. 24 °C zu erreichen. Sollte es zu einem Ausfall der Klimaanlage kommen, wäre dies dem Ausfall des Busses gleichzusetzen. Grund für Hersteller Caetano, Spheros als bewährten Partner zu wählen und das modulare Aufdach-System REVO als zuverlässige Lösung zur Klimatisierung der Bahrain-Busse einzusetzen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.